Archiv 2003 | auf der logo Homepage
    zum Archiv:    >> 2002      >> 2003    >> 2004         >> 2005     >> 2006        >> 2007       >> 2008         >> 2009     >> 2010
Startseite
Peter
Blanka
Johanna
Theresa
Aupair

Zuhause
aktuell
Info










Herbst und Winter 2003
>> hier geht´s zu den Bildern
horizont Und wieder geht ein Jahr zuende. Zum Glück waren noch einige schöne Herbsttage dabei. Aber das große Ereignis Weihnachten warf natürlich seine Schatten vorraus. Mit unserem Turnverein gab es wiedereinamal eine Weihnachtsfeier bei welcher zum erstem mal Johanna und Theresa gemeinsam teilnehmen durften. Natürlich durften auch die Geschenke nicht fehlen. Vielen Dank an alle. Leider hat das mit dem Schnee im Dezember noch nicht so funktiniert. Zum Glück gibt es ja unsere Bobs, welche auch schon mal bei geringer Schneelage ausprobiert werden können. Wir wünschen allen ein Gutens Neues 2004. Viele Grüße - JoThMaKy




Herbst 2003

>> Johanna´s Schulbeginn
schulbeginnHallo Leute! Weitere Bilder und einige Kommentare zum Schulbeginn könnt ihr auf meiner Seite erfahren oder ihr folgt dem Link. Viele Grüße - Johanna







Sommer 2003

>> Insel Rab (Kroatien) 08/2003
badespassHallo! Nun sind wir wieder da aus unserem Sommerurlaub. Zum ersten mal waren wir dieses Jahr in Kroatien. Unser erster Urlaub mit dem Auto. Nach ca. 17 Stunden Anreise, davon 4 h Wartezeit an der Faehre, waren wir auch schon da. Zusammen mit Familie "Quincy" nisteten wir uns 2 Wochen in einer Wohnung auf der Insel Rab ein. Die Temperaturen lagen immer bei ueber 35 Grad.
Da die Abende bei fast 30 Grad auch keine Erfrischung brachten war eine Abkuehlung in Form von "Badespass" somit staendig erforderlich. Zum  Glueck waren es bis zum Badeplatz nur 2 Minuten zu gehen. Mit kleinen Ausfluegen zum Baden, Bootfahren und in die schoene Altstadt von Rab verbrachten wir zwei erholsame Wochen.



>> Mallorca 06/2003
stuntHallo Ihr da draußen. Dieses Jahr war es wieder einmal so weit. Zur Überraschung aller ging es nach Mallorca. Kurz entschlossen landeten wir dieses mal im Hotel "Punta Reina" in der Nähe von Poro Christo. Das Wetter zeigte sich von der aller Besten Seite. Sonne pur. Nach einer Woche Strand- und Poolleben haben wir noch eimal die Insel erkundet. Nach einer Inselrundfahrt mit kurzen Unterbrechungen - die Betonung liegt auf der zweiten Silbe, da die Kinder die Kurvenfahrten zu wörtlich nahmen. Zum Glück hatten wir was zum Umziehen dabei und landeten nach einem Abstecher nach Valdemossa in Sant Elm. Das Urlaubsziel 2004 ? Wir bleiben dabei: Mallorca ist immer wieder eine Reise Wert (vom Tauchen einmal abgesehen).



Wintertage 2003
>> Oetztal 03/2003
Nachdem die "Kurzen" jetzt auch Interesse am  Wintersport  zeigen, haben wir uns entschlossen, dieses Jahr ein paar Tage zum Schilaufen zu fahren. Damit für alle was dabei ist, haben wir uns für einen Kurzurlaub im Oetztal entschieden. Nach ca. 2,5 Stunden Fahrt waren wir dann am "Pulsschlag der Natur" in Gries. Es waren vier schöne Tage mit Schifahren und Snowboard, mit Sauna und Hallenbad und dies bei strahlend blauem Himmel. So kann es ruhig öfters sein. Bis zum nächsten Mal. Gruss - KyMa & Olga




>> Lenggries 02/2003:  
Es gibt auch schöne Dinge im Leben. Zum Beispiel an einem schönen Februartag die Gunst der Stunde (nämlich das schöne Wetter) nutzen, und mit Freunden die Berge genießen.
Nach einem solchen Tag fällt der Arbeitstag dann auch wieder etwas leichter. Oder auch nicht. Denn Muskelkater ist auch ein Kater. Schön, daß uns Susanne und Georg wieder einmal besucht haben. Bis zum nächsten Mal.
Gruss - KyMa


geändert: 12.03.2204
<< zurück          ^^ nach oben          >> nächste Seite