Archiv 2004 | auf der logo Homepage
    zum Archiv:    >> 2002      >> 2003    >> 2004   >> 2005     >> 2006      >> 2007      >> 2008      >> 2009     >> 2010
Startseite
Peter
Blanka
Johanna
Theresa
Aupair

Zuhause
aktuell
Info










>> Mallorca September´04
flamenco Nach unserem 5. Mallorca-Urlaub in Folge fängt man schon mal an sich heimisch zu fühlen. Natürlich will man als Tourist nicht immer gleich auffallen. Deshalb haben wir uns eine traditionelle spanische Tracht besorgt. Theresa hat diese dann auch gleich ausprobiert. Auch wenn dem Rest der Familie das "Abtauchen" nicht ganz gelungen ist, sind wir froh, daß alle wieder aufgetaucht und in Deutschland angekommen sind.
Trotz aller Unwegsamkeiten wares es wiedereinmal herrliche erholsame Tage in Cala-Santaniy. Wir gehen mal davon aus, daß es nicht unser letzter Besuch hier war. Wer weiß - vielleicht paßt in 10 Jahren das Kleid noch?  Bis bald !!!






>> SommerNews´04
schweinWas ist passiert? Im Mai gab es zwei neue Familienmitglieder vorzustellen. Im Juli waren es dann plötzlich 5. Leider mußten dann im August wieder 3 ausziehen und es waren wieder nur Zwei. Auch gab es wieder eine Sommergeburtstagsfeier sowie ein paar schöne Sommertage an unseren Seen. Für alle die noch Schwierigkeiten haben bei Meerschweinchen eine x- und y-Chromosomenbestimmung vorzunehmen, können sich an Johanna wenden. Die ist jetzt Experte. Macht´s gut - JoThMaKy





>> Populonia Juni´04
meerEin wirkliche Idylle haben wir dieses Jahr in Italien angetroffen. Naturstrand, herrlicher Badestrand  und eine wirklich ländliche Gegend bei unserer Unterkunft. Naturstrand und Pool fast ausschließlich zum persönlichen Gebrauch. Familienurlaub wie man ihn sich vorstellt. Viele  Grüße wünschen euch - JoThMaKy






>> Wintertage 2004
baumeisterHallo Ihr da draußen. Hier mal wieder was neues von uns. Um Euch alle auf Stand zu bringen, hier ein paar Eindrücke der letzten Wochen. Im Januar waren Theresa und Johanna auf dem Hausberg beim Ski-Kurs. Mit unserem Baumeister Georg wurde ein Iglu gebaut. Natürlich waren wir auch beim Schlitten- und  Skifahren. Also bis bald, denn wir freuen uns schon auf den Frühling. Viele Grüße - JoThMaKy




geändert: 12.03.2204
<< zurück          ^^ nach oben          >> nächste Seite