Archiv 2005 | auf der  logo Homepage
    zum Archiv:    >> 2002      >> 2003    >> 2004    >> 2005     >> 2006      >> 2007    >> 2008     >> 2009     >> 2010
Startseite
Peter
Blanka
Johanna
Theresa
Aupair

Zuhause
aktuell
Info










>> Italien 2005
panMan ist schon versucht zu sagen "alle Jahre wieder". Tatsache ist, dass wir 2005 nocheinmal in die Toskana nach Populonia gefahren sind. In der Hoffnung, dass 2 Wochen auch so schön sein können wie 1 Woche machten wir uns auf den Weg. Auf  der Fahrt zeigte sich jeweils, dass die Kurzen nicht nur professionelle Flieger sind, sondern auch  mit dem Auto gut unterwegs sind. Auf jeden Fall hatten wiedereinmal alle ihren Spass. Ganz besonders waren dieses Jahr die Tiere angesagt. Hunde, Pferde, "Tartarugas" und was uns sonst noch über den Weg lief. Aber nach Sonne kommt eben auch mal Regen, aber der dann dafür warm. Sieht so aus, als wären wir nicht das letzte mal hier gewesen. Alles weitere auf den folgenden Seiten. Viele Grüße an alle - JoThMaKy





>> Lanzarote 2005
el golfoZum Start in den Sommer waren wir dieses Jahr auf  den kanarischen Inseln. Nocheinmal haben wir uns für Lanzarote entschieden, da wir bei unserem letzten Besuch ´96  den hübschen Ort  "Playa Blanca" kennengelernt haben und wir Experimente vermeiden wollten. Zum Glück hat Blanka wieder einmal eine kleinere Apartmentanlage nämlich "PlayaPark" ausfindig gemacht. In der Hoffnung auf erholsame Tage in einer Unterkunft ohne Animation haben wir uns auf den Weg gemacht. Seht selbst!




>>
Frühjahr 2005

johanna und lavaDer Frühling kann kommen! Nachdem wir die letzten Tage des Winters mit IGLU bauen, Geburtstagsfeier und Ostereier suchen hinter uns gelassen haben freuen wir uns, auf hoffentlich herrliche Frühlingstage. Wir sind gespannt was die alles bringen werden. Theresa hat ihre schauspielerischen Fähigkeiten ein wenig abgelegt und spielt nun weniger Theater; hat aber dafür ihre Liebe zum Ballet entdeckt. Johanna´s Spielzeuge werden größer und fressen Hafer. Nur die "Alten" bleiben hängen und müssen schauen, wie sie die Kohle ranbringen. Doch der ein oder andere wurde schon auf dem Fahrrad gesehen. Wir werden sehen wo das alles hinführt. Viele Grüße - JoThMaKy





>> Wintertage 2005         
ohne kommentarEndlich war es soweit. Die Kinder haben die Skikurse im Januar besucht und wollten unbedingt zeigen was sie gelernt hatten. Also ging es auch dieses Jahr wieder in den Skiurlaub. Doch 2005 sollte es das erste mal eine Skiwoche  werden. Nach längerer Suche hatten wir uns dann für Südtirol entschieden. Dort verbrachten wir dann eine herrliche Woche auf gut beschneiten Pisten. Der strahlend blaue Himmel  hat natürlich maßgebend dazu beigetragen. Zwischen den sportlichen Aktivitäten waren auch Fortbildung für die Kurzen und natürlich der Fasching angesagt. Mehrere Kostüme wurden durchprobiert. Und als dann auch im Februar bei uns der Schnee kam, war der Winter gerettet. Skifahren, Schlittenfahren, Schlittschulaufen und mit Baumeister Georg Iglu bauen. Alles war dabei. Jetzt kann der Frühling ruhig kommen. Viele Grüße an alle. Bis bald -  JoThMaKy
geändert: 01.10.2005
<< zurück          ^^ nach oben          >> nächste Seite