Archiv 2006 | auf der  logo Homepage
    zum Archiv:    >> 2002      >> 2003    >> 2004    >> 2005     >> 2006   >> 2007    >> 2008    >> 2009     >> 2010
Startseite
Peter
Blanka
Johanna
Theresa
Aupair

Zuhause
aktuell
Info










>> Portugal 2006
letztebratwurstDieses Jahr wollten wir mal etwas neues ausprobieren. Nach  mehreren besuchen in Spanien hat es uns im Sommer 2006 nach Portugal verschlagen. Ziel war dieses mal nicht nur Ruhe und Erholung, nein - es musste unbedingt die "Letzte bratwurst vor Amerika" sein. Wer den Kindern nur solch´einen  Floh ins Ohr gesetzt hat? Auf jeden Fall hat diese lecker geschmeckt. Mit unserem Leihwagen waren wir fast jeden Tag unterwegs, da die Kinder lieber an den langen Sandstränden baden wollten. Hier haben wir auch einen Muschelstrand entdeckt, welcher diesen Namen wirklich verdient hat. Der Urlaub war somit gerettet. Seht selbst.
Viele Grüsse - 3maky





>> Frankreich 2006
strandPfingsten 2006 ging es zum ersten Mal nach Frankreich. Das Ziel war Ste.-Maxime und liegt in der Nähe von St.Tropez. Zur Einstimmung auf den Sommer haben wir uns hier für 2 Wochen in einer Appartmentanlage eingemietet. Über die Schweiz und Italien betrug die Anreise ca. 11 Stunden. Dafür gab´s dann aber auch 2 Wochen sommerliche Temperaturen mit ca. 25 Grad. Das Wasser war mit 20 Grad ziemlich erfrischend.
Wieder einmal hatte Blanka ein glückliches Händchen, so dass ein erneuter Besuch von Ste.-Maxime nicht auszuschließen ist. Wen es interessiert, kann ja hier mal vorbeischauen.
Viele Grüsse - 3maky.



>> April 2006
Im April hatte Johanna Ihre Erstkommunion. Ein wichtiger Tag, an dem auch alle Verwandten teilgenommen haben. Sogar beide Opas waren da.
Auch ist festzustellen, dass die Kinder im Ort integriert sind und so schafften wir es nach 12 Jahren auch einmal unseren Heimatabend zu besuchen, wo Johanna mit Ihrer Flötengruppe aufgetreten ist.
Viele Grüße - Johanna









>> Tesero 2006
Fasching 2006 haben wir unseren Skiurlaub in Iatalien im Trentiono verbracht. Da wir bisher gute Erfahrungen mit der Schneesicherheit auf den italienischen Pisten gemacht haben, steuerten wir dieses Jahr den Ort Tesero an. Uns erwarteten zum Glück herrliche Sonnentage mit zwei immer besser werdenden Skifahrern., die auch schon mal eine schwarze Piste meistern.
Gruss - jothmaky



geändert: 23.07.2006
<< zurück          ^^ nach oben          >> nächste Seite